TSV DANNDORF 1914 e.V.

TSV’er helfen dem TSV! MitgliederSpendenBonus 2015

MitgliederSpendenBonus – Eine Initiative der Volksbank Helmstedt eG

Worum geht es?

Volksbank-Mitglieder entscheiden über Spenden der Bank.
Seid Ihr Mitglied bei der Volksbank Helmstedt eG oder kennt ihr jemanden der Mitglied ist?
Dann ist eure Initiative gefordert!
Alle Mitglieder / Anteilseigner der Volksbank haben die Möglichkeit individuell über die Verwendung eines Teils der diesjährigen Dividende (5,00€) zu entscheiden.
Diese kann an ein bestimmtes Projekt gespendet werden!

Wer macht mit?

WIR – der TSV natürlich!
Wir haben uns mit dem Projekt „Wir bringen was in’s Rollen – Kinder Mobil“ beworben.

Seit Anfang 2014 bemüht sich der TSV Danndorf kontinuierlich das Angebot im Kinder und Jugendturnen zu erweitern. Den Übungsleiterinnen Carina Berheide und Liza Ockert ist es gelungen die Teilnehmerzahl um über 40 % auf fast 60 Kinder und Jugendliche zu steigern, die mit Spaß und Freude die Übungsstunden besuchen.
Im Rahmen des Projektes sollen spezielle Rollbretter angeschafft werden, mit denen die Übungsstunden unterstützt werden sollen. Hierbei sollen im Besonderen die koordinativen Fähigkeiten der älteren Kinder geschult werden. In der Eltern-Großeltern-Kinder Gruppe soll das Miteinander und Spaß an der Bewegung gefördert werden.

IHR  – Alle Mitglieder, Freunde und Förderer des TSV die auch Mitglieder der Volksbank sind.

Wie geht das?

Pro Mitglied stellt die Volksbank einen Betrag von 5,00€ bereit.
In der Zeit vom 22. Juni bis 03. Juli 2015 könnt Ihr, wenn ihr auch Mitglied der Volksbank seid, unser Vorhaben unterstützen und in den Geschäftsstellen der Volksbank Helmstedt eG für uns abstimmen.
Also los! Sagt allen Omas, Opas, Onkeln, Tanten, Anverwandten und Freunden Bescheid!
Jeder Euro zählt! Wir treffen uns in der Volksbank!

Was einer allein nicht schafft, das schaffen viele gemeinsam.

Der Vorstand des TSV Danndorf 1914 e.V.

Danndorf_Logo100_transparent