TSV DANNDORF 1914 e.V.

Einladung zum Kleinfeldturnier der aktuellen und ehemaligen Spieler des TSV Danndorf 1914 e.V.

Liebe aktive und ehemalige Fußballer des TSV Danndorf,

im Rahmen der 32. Sportwoche des TSV Danndorf möchten wir in diesem Jahr ein Kleinfeldturnier der aktuellen und ehemaligen Spieler unseres Vereins veranstalten. Dazu möchten wir Euch herzlich einladen.

 

Das Turnier wird am 25.07.2015 ab 16 Uhr im Danndorfer Waldstadion stattfinden.

 

Gespielt wird in kleinen Teams, die vor Turnierbeginn ausgelost werden. Im Mittelpunkt sollen hierbei vor allem der Spaß und das Treffen der verschiedenen Fußballergenerationen des TSVs stehen.

Um das Turnier besser planen zu können bitten wir Euch, Euch bis zum 01.07.2015 bei uns unter den u.g. Kontaktdaten oder unser Kontaktformular anzumelden.

Da wir leider nicht mehr alle Kontaktdaten von allen ehemaligen Spielern unseres Vereins haben, bitten wir Euch dieses Turnier durch Mundpropaganda an Eure ehemaligen Mannschaftskameraden weiterzutragen.

 

Kontaktdaten:

Adresse: Sören Gregor
Grafhorster Straße 48
38461 Danndorf
Mobil: 0175-939 7217
E-Mail: soeren.gregor@freenet.de

Mit sportlichem Gruß

 

 

der Vorstand des

TSV Danndorf 1914 e.V.

Weitere News

Verein

Bericht der Mitgliederversammlung vom 13.04.2024

Mitgliederversammlung beim TSV Danndorf  Am 13.04.2024 veranstaltete der TSV Danndorf seine Mitgliederversammlung im Danndorfer Schützenheim. Sören Gregor berichtete im Vorstandsbericht über die Aktivitäten des vergangenen

Weiterlesen »
Cheerleading

Neuer Kursplan Sparte Turnen

Auch in 2024 heißt es beim TSV natürlich wieder fit werden und fit bleiben. Dazu wurde der Kursplan überarbeitet und ist ab sofort gültig. Du

Weiterlesen »