TSV DANNDORF 1914 e.V.

News aus der Sparte Karate

Unser Sensei Peter Hillebrandt hat den 2. DAN und die B-Prüferlizenz erworben. Damit kann er jetzt selber Prüfungen bis zum 1. Kyu (3. Braungurt) abnehmen.

Nach einer mehrmonatigen Vorbereitungszeit, die geprägt war von harten, schweißtreibenden Trainingsstunden und trotz zahlreicher Unterbrechungen in der Corona-Zeit, hat er in jeder Hinsicht seinen Kampfgeist bewiesen und laut Prüfer eine tolle Prüfung abgelegt!

Wir gratulieren sehr herzlich und freuen uns, wenn Peter sein erworbenes Wissen an uns weitergibt!

Weitere News

Verein

Bericht der Mitgliederversammlung vom 13.04.2024

Mitgliederversammlung beim TSV Danndorf  Am 13.04.2024 veranstaltete der TSV Danndorf seine Mitgliederversammlung im Danndorfer Schützenheim. Sören Gregor berichtete im Vorstandsbericht über die Aktivitäten des vergangenen

Weiterlesen »
Cheerleading

Neuer Kursplan Sparte Turnen

Auch in 2024 heißt es beim TSV natürlich wieder fit werden und fit bleiben. Dazu wurde der Kursplan überarbeitet und ist ab sofort gültig. Du

Weiterlesen »