Auch in 2024 heißt es beim TSV natürlich wieder fit werden und fit bleiben.
Dazu wurde der Kursplan überarbeitet und ist ab sofort gültig.

Du möchtest in 2024 so richtig durschstarten und etwas für dich und deinen Körper tun?
Dann schau doch gerne bei einem unserer Kurse vorbei.
Besonders beim RückenFit am Dienstag morgen oder mittwochs beim Yoga sind noch Plätze frei.

Außerdem suchen unsere Dance4Kids und die Cheerleader in allen Altersstufen noch Verstärkung.
Egal wie alt du bist, wie fit und ob du Anfänger oder Fortgeschritten bist, unsere Trainer freuen sich auf dich!

(Bitte beachte, dass beim Dance4Kids und beim Cheerleading eine vorherige Anmeldung bei Jamie Lange direkt (0162 1893197) nötig ist.

Wir freuen uns euch in Turnhalle, Sportheim oder Kulturzentrum begrüßen zu dürfen!
Euer TSV Danndorf