TSV DANNDORF 1914 e.V.

Firebirds bei den Niedersächsischen Landesmeisterschaften 2023 in Wolfsburg

Unsere Firebirds Cheerleader traten am 09.12.2023 auf der Landesmeisterschaft Niedersachsen 2023 in Wolfsburg an.

Unser jüngstes Team, die Glowing Firebirds, sind als Präsentationsteam gestartet. Aufgrund eines Ausfalls konnten sie leider nicht wie geplant in der Kategorie Mini Level 0 antreten. Für die meisten der Glowings war es die allererste Meisterschaft. 

🌟 time to show, how we glow – FIREBIRDS! 


Unser neustes Team, die Blazing Firebirds, erzielten in der Kategorie Primary Level 1 mit 5,69 Punkten den 8. Platz von insgesamt 10 Startern.

AMAZING BLAZING!


Unser Seniorteam, die Burning Firebirds, erreichten von insgesamt 7 Startern den 3. Platz mit einer Punktzahl von 5,95 – was für ein Start!

🔥 Flames of spirit burning higher, together we set the floor on fire – FIREBIRDS! 


Wir sind mehr als stolz auf unsere drei Teams  und freuen uns schon auf die kommenden Meisterschaften.

Weitere News

Verein

Bericht der Mitgliederversammlung vom 13.04.2024

Mitgliederversammlung beim TSV Danndorf  Am 13.04.2024 veranstaltete der TSV Danndorf seine Mitgliederversammlung im Danndorfer Schützenheim. Sören Gregor berichtete im Vorstandsbericht über die Aktivitäten des vergangenen

Weiterlesen »
Cheerleading

Neuer Kursplan Sparte Turnen

Auch in 2024 heißt es beim TSV natürlich wieder fit werden und fit bleiben. Dazu wurde der Kursplan überarbeitet und ist ab sofort gültig. Du

Weiterlesen »