Unser diesjähriges Kinderfest am 20.07.2014, das wir gemeinsam mit der Gemeinde Danndorf als Ferienauftaktveranstaltung ausgerichtet haben, war wieder ein voller Erfolg.

Die rund 100 Kinder hatten bei schönstem Sommerwetter viel Spaß an den 12 Stationen, die das Orga-Team, bestehend aus: Tanja Damm, Diana Tölg, Susanne und Carina Berheide, Maritta Schünemann, Ines Schindel, Dagmar Markworth und Liza Ockert, lange geplant haben. Besonders das Aqua Zorbing und Ponyreiten, das erstmals durch das Scheckengestüt Danndorf angeboten wurde, kamen bei allen gut an.

Als Überraschungsgäste konnten wir vom EHC Wolfsburg Profi Christoph Höhenleitner und das Maskottchen Ben begrüßen. Während einer Autogrammstunde konnten die Kinder den beiden Fragen über den schnellsten Mannschaftssport der Welt und privates stellen. Außerdem stellte uns der EHC für unsere Sonderverlosung ein Original Trikot von Spieler Armin Wurm #12 mit den Unterschriften der ganzen Mannschaft zur Verfügung.

Der TSV Danndorf möchte sich bei allen Sponsoren, die durch Ihre Sachspenden zum Gelingen unseres schönen Festes beigetragen haben, ganz herzlich bedanken. Ein besonderer Dank gilt den rund 30 Helfern, die uns dabei tatkräftig unterstützt haben.

IMG_0185 IMG_0209 IMG_0168

 

Vielen Dank an unsere Sponsoren: EHC Wolfsburg, VfL Wolfsburg, Buhl, Sport
Reich, Scheckengestüt Danndorf, Sport 38, Schuh Salge, Buchhandlung Sopper,
Hohl`s, Paläon, Figurentheater, Planetarium Wolfsburg, MC Donalds, Bowling
Strike Wolfsburg.

Empfohlene Beiträge