TSV DANNDORF 1914 e.V.

„Fit Teens“ beim TSV Danndorf

Die körperliche Aktivität hat einen großen Einfluss auf die Gesundheit und verliert im Alltag leider an Bedeutung. Ab dem 11.September wird der TSV Danndorf 1914 e.V. sein Kursangebot daher erweitern.

Mit Fit Teens sollen Jugendliche zwischen 11 und 16 Jahren, die Spaß an Bewegung haben, die Möglichkeit erhalten, dem Schulstress zu entfliehen. Die Stunde beinhaltet Elemente aus der Aerobic, Step-Aerobic, leichtem Kraft- und Ausdauertraining.

Die Übungsleiterin Ann-Kathrin Hinze freut sich nach den Sommerferien auf viele Interessierte, die immer donnerstags von 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr im Sportheim, im Waldstadion dabei sind. Die Teilnehmerzahl ist auf Grund der Räumlichkeiten begrenzt.

Anmeldungen werden ab sofort über Diana Tölg Tel. 947454, oder über das Kontaktformular des TSV Danndorf entgegen genommen.

Weitere News

Verein

Bericht der Mitgliederversammlung vom 13.04.2024

Mitgliederversammlung beim TSV Danndorf  Am 13.04.2024 veranstaltete der TSV Danndorf seine Mitgliederversammlung im Danndorfer Schützenheim. Sören Gregor berichtete im Vorstandsbericht über die Aktivitäten des vergangenen

Weiterlesen »
Cheerleading

Neuer Kursplan Sparte Turnen

Auch in 2024 heißt es beim TSV natürlich wieder fit werden und fit bleiben. Dazu wurde der Kursplan überarbeitet und ist ab sofort gültig. Du

Weiterlesen »