TSV DANNDORF 1914 e.V.

Sportwoche 2014 & Super-Cup 2014

In zwei Wochen ist es endlich wieder soweit:

Am 19.07.2014 startet der TSV Danndorf in seine Jubiläumssportwoche!

 

Zum Programm:

19.07. Kleinfeldturnier 2. Herren
20.07. Kleinfeldturnier Altliga und Kinderfest
21.07. – 24.07. Gruppenspiele Wochenturnier
25.07. Finalspiele Wochenturnier

Doch dann ist noch lange nicht Schluss. In unserem Jubiläumsjahr geht es direkt danach mit dem Super-Cup 2014 in Danndorf weiter. Folgende Mannschaften werden in der Woche vom 27.07. bis 01.08.2014 um den Sieg kämpfen:

  • Helmstedter SV
  • STV Holzland
  • FC Vatan Spor Königslutter
  • SV Lauingen/Bornum
  • FSV Schöningen 2011
  • MTV Frellstedt
  • TSV Helmstedt
  • FC Nordkreis 2010

 

Details und Zeiten können in den folgenden Flyern entnommen werden.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

 

Wir sind der TSV!

 

Programm zur Jubiläumssportwoche:

Sportwoche2014

 

 

Programm Super-Cup 2014:

SuperCup2014

Weitere News

Verein

Bericht der Mitgliederversammlung vom 13.04.2024

Mitgliederversammlung beim TSV Danndorf  Am 13.04.2024 veranstaltete der TSV Danndorf seine Mitgliederversammlung im Danndorfer Schützenheim. Sören Gregor berichtete im Vorstandsbericht über die Aktivitäten des vergangenen

Weiterlesen »
Cheerleading

Neuer Kursplan Sparte Turnen

Auch in 2024 heißt es beim TSV natürlich wieder fit werden und fit bleiben. Dazu wurde der Kursplan überarbeitet und ist ab sofort gültig. Du

Weiterlesen »