Benefizspiel für die Ukraine am 20.03.2022

Die Welt schaut weiterhin auf den schrecklichen Krieg in der Ukraine. Viele Menschen mussten ihr Leben lassen und tausende sind auf der Flucht.

Wir wollen zusammen mit dem TSV Brechtorf ein Zeichen für den Frieden setzen und zugleich Spenden für die Opfer von Krieg und Vertreibung sammeln.

Daher findet am 20.03.2022 um 14 Uhr ein Benefizspiel auf dem Sportplatz des Danndorfer Waldstadions statt. Die Erlöse aus dem Eintritt und dem Verkauf werden wohltätigen Organisationen und den Geflohenen vor Ort zu Gute kommen.

Nach derzeitigem Stand wird das Spiel unter 3G-Bedingungen stattfinden. Bitte haltet daher eure Nachweise bereit.

Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer, um ein starkes Zeichen für Frieden und Gemeinschaft zu setzen