TSV DANNDORF 1914 e.V.

Babys in Bewegung ab September

Du möchtest dein Baby spielerisch fördern?

Dann komm zu Babys in Bewegung!


Mit einem facettenreichen Angebot an Sinnes-, Bewegungs- und Spielanregungen können wir den Bewegungsdrang der Babys fördern. Die Eltern-Kind-Beziehung wird gestärkt und die Babys können mit gleichaltrigen interagieren. Ein reger Erfahrungsaustausch ist ausdrücklich erwünscht und wird durch uns gefördert. 


Beginn 13.09.2023

10 Einheiten immer mittwochvormittags

09:00-10:00 Uhr

Für Babys von 7 bis 12 Monaten

Im Kulturzentrum Danndorf

Kursgebühr: 60 €


Hast du Interesse? Dann melde dich bei Carina unter 0171-9251660


Ich freue mich euch und eure Babys bei ihren ersten Entwicklungsschritten zu begleiten und zu unterstützen.

Weitere News

Verein

Bericht der Mitgliederversammlung vom 13.04.2024

Mitgliederversammlung beim TSV Danndorf  Am 13.04.2024 veranstaltete der TSV Danndorf seine Mitgliederversammlung im Danndorfer Schützenheim. Sören Gregor berichtete im Vorstandsbericht über die Aktivitäten des vergangenen

Weiterlesen »