TSV DANNDORF 1914 e.V.

Wichtige Beitragsinformation

Liebe Mitglieder, 

aufgrund der aktuellen wirtschaftlichen Situation erden die Mitgliedsbeiträge des TSV Danndorf 1914 e.V. ab dem 01.01.2024 angepasst.

 

Der Beschluss darüber erfolgte einstimmig durch die Mitgliederversammlung am 03.11.2023. 

Durch die Beitragsanpassung stellen wir sicher, dass unser Verein mit seinen über 700 Mitgliedern weiterhin ein qualitativ hochwertiges Angebot anbieten kann. 

Zudem wollen wir auch unsere Infrastruktur auf dem Stand der Zeit halten und dort weiter investieren. 

Solltet ihr weitere Fragen zu dem Thema haben, sprecht uns gerne an oder richtet diese per Mail an vorstand@tsv-danndorf.de

 

Sportliche Grüße 

Der Vorstand des TSV Danndorf

 

Weitere News

Verein

Bericht der Mitgliederversammlung vom 13.04.2024

Mitgliederversammlung beim TSV Danndorf  Am 13.04.2024 veranstaltete der TSV Danndorf seine Mitgliederversammlung im Danndorfer Schützenheim. Sören Gregor berichtete im Vorstandsbericht über die Aktivitäten des vergangenen

Weiterlesen »
Cheerleading

Neuer Kursplan Sparte Turnen

Auch in 2024 heißt es beim TSV natürlich wieder fit werden und fit bleiben. Dazu wurde der Kursplan überarbeitet und ist ab sofort gültig. Du

Weiterlesen »