TSV DANNDORF 1914 e.V.

Auf dem Weg zum Pokalsieg

Nachdem die 1. Herren den Einzug in das Pokalfinale perfekt gemacht hat, soll jetzt natürlich auch der Titel folgen.

Damit im Finale Heimspielatmosphäre herrscht, sind für den Weg nach Schöningen zwei Busse reserviert, die Spieler, Fans, Freunde und Unterstützer des Teams zum Finalspielort bringen werden.

Der Platz im Bus kostet 10 € pro Person.

Reservierungen werden bei Heimspielen der 1. und 2. Herren am Kassenhäuschen entgegen genommen. Ihr könnt uns bei Interesse auch einfach eine Nachricht über Facebook zukommen lassen oder kontaktiert uns über das Kontaktformular auf unserer Homepage.

Wir hoffen auf eine große Teilnahme. Auf geht’s Danndorf, kämpfen und siegen!

 

Informationen zum Pokalfinale 2016:

Anstoß: 12.06.2016 – 16:00 Uhr
Wo: Elmstadion – Schöningen

 

Weitere News

Verein

Bericht der Mitgliederversammlung vom 13.04.2024

Mitgliederversammlung beim TSV Danndorf  Am 13.04.2024 veranstaltete der TSV Danndorf seine Mitgliederversammlung im Danndorfer Schützenheim. Sören Gregor berichtete im Vorstandsbericht über die Aktivitäten des vergangenen

Weiterlesen »
Cheerleading

Neuer Kursplan Sparte Turnen

Auch in 2024 heißt es beim TSV natürlich wieder fit werden und fit bleiben. Dazu wurde der Kursplan überarbeitet und ist ab sofort gültig. Du

Weiterlesen »