TSV DANNDORF 1914 e.V.

TSV’er helfen dem TSV! MitgliederSpendenBonus 2016

MitgliederSpendenBonus – Eine Initiative der Volksbank Helmstedt eG

Worum geht es?

Volksbank-Mitglieder entscheiden über Spenden der Bank.

Seid Ihr Mitglied bei der Volksbank Helmstedt eG oder kennt ihr jemanden der Mitglied ist?
Dann ist eure Initiative gefordert!
Alle Mitglieder / Anteilseigner der Volksbank haben die Möglichkeit individuell über die Verwendung eines Teils der diesjährigen Dividende (5,00€) zu entscheiden.
Diese kann an ein bestimmtes Projekt gespendet werden!

 

Wer macht mit?

WIR – der TSV natürlich!
Wir haben uns mit dem Projekt „Step by Step – Rauf auf’s Brett“ beworben.

Step Aerobic als eigenständiges Angebot oder als Ergänzung in anderen Gruppen unseres Vereins (Fit Teens, Body Fit, Jazz Dance, Damengymnastik…) erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Die Einsatzmöglichkeiten dieses Sportgerätes unterstützen die sportlichen Anforderungen an Ausdauer, Beweglichkeit, Koordination und Muskelaufbau in vielfältigster Art und Weise.

Wir benötigen dringend weitere Stepp Bretter, um unseren Mitgliedern an allen Trainingsorten des TSV ein bestmögliches Angebot bieten zu können und um unser Ziel, den Breitensport weiter zu fördern, zu erreichen.

Aktuell verteilen sich die Angebote des TSV auf 3 Standorte in der Gemeinde Danndorf: Kulturzentrum, Sporthalle und das Sportheim im Waldstadion. Mit den von uns in den letzten Jahren angeschafften Trainingsgeräten ist das Ziel, unser Angebot qualitativ zu verbessern und zu erweitern, nicht mehr zu erreichen. Daher bitten wir euch um Unterstützung.

Nur über den Sport können wir die Dorfgemeinschaft am Leben erhalten und vor allem die Jugend am realen Leben fernab der „Play Station“ teilhaben lassen.

UND IHR  – Alle Mitglieder, Freunde und Förderer des TSV die auch Mitglieder der Volksbank sind.

 

Wie geht das?

Pro Mitglied stellt die Volksbank einen Betrag von 5,00€ bereit.
In der Zeit vom 06. Juni bis 17. Juni 2016 könnt Ihr, wenn ihr auch Mitglied der Volksbank seid, unser Vorhaben unterstützen und in den Geschäftsstellen der Volksbank Helmstedt eG für uns abstimmen.
Also los! Sagt allen Omas, Opas, Onkeln, Tanten, Anverwandten und Freunden Bescheid!
Jeder Euro zählt! Wir treffen uns in der Volksbank!

Was einer allein nicht schafft, das schaffen viele gemeinsam.

Der Vorstand des TSV Danndorf 1914 e.V.

 

Weitere News

Verein

Bericht der Mitgliederversammlung vom 13.04.2024

Mitgliederversammlung beim TSV Danndorf  Am 13.04.2024 veranstaltete der TSV Danndorf seine Mitgliederversammlung im Danndorfer Schützenheim. Sören Gregor berichtete im Vorstandsbericht über die Aktivitäten des vergangenen

Weiterlesen »
Cheerleading

Neuer Kursplan Sparte Turnen

Auch in 2024 heißt es beim TSV natürlich wieder fit werden und fit bleiben. Dazu wurde der Kursplan überarbeitet und ist ab sofort gültig. Du

Weiterlesen »