Kinderfest mal anders…

Am 28. August 2021, richtet der TSV Danndorf von 14 – 18 Uhr das Kinderfest mal anders aus.

Das Orgateam hat sich viele Gedanken, rund um das Thema Kinderfest während der Pandemie gemacht. Es soll auf alle Fälle für Kinder im Alter von 1 – 12 Jahre ermöglicht werden. Zu viel ist für alle Kinder im letzten Jahr ausgefallen.

Es kamen reichliche Vorschläge und Ideen zusammen. Schließlich muss man sich an die begebenen Hygienebestimmungen halten. Die Gesundheit unserer Kinder und Eltern liegt uns sehr am Herzen. Gemeinsam haben wir ein Konzept erarbeitet. Dieses Jahr wird das Kinderfest nicht so wie üblich, im Waldstadion des TSV Danndorf stattfinden. Na, seid ihr Neugierig geworden?

Liebe Kinder,

auf Euch wartet eine erlebnisreiche, sportliche Reise durchs Dorf. Es wurden unterschiedliche Wege, für kleine und große Kinder durch Danndorf ausgetüftelt und vorbereitet. An abwechselnden Stationen sind eure Kreativität, eure Geschicklichkeit und natürlich der Forschergeist gefragt. Also  schnürt eure Schuhe an oder schwingt euch aufs Dreirad, Laufrad oder Rad! Kommt mit oder ohne Mama und Papa zum Waldstadion. Holt eure Reisekarte dort ab und sammelt fleißig Stempel.  Auf alle Kinder wartet eine spannende und abenteuerliche Rallye.  Am Ziel der kleinen Reise, wartet eine Überraschung auf Euch. Verbringt mit uns einen wunderschönen, spaßigen und ereignisreichen Nachmittag.

Wir freuen uns auf Euch!

Das Orgateam Kinderfest des TSV Danndorf.

Neueste Beiträge