TSV DANNDORF 1914 e.V.

Bericht des Kinderfestes vom 28.8.2021

Am vergangenen Samstag fand im Rahmen der Sportwoche des TSV Danndorf und Ferienabschlussmaßnahme der Gemeinde Danndorf das Kinderfest statt.

Als Rallye durch den gesamten Ort wurde in drei Altersklassen verschiedene Stationen angeboten.

Ob Rückwärtsparcour, Ballonstation, Pony reiten, schießen, Fußball, Fitnesstest, Dosenwerfen und vieles mehr wurde ein bunter Nachmittag angeboten.

 

Für jedes Kind gab es ein Getränk sowie Eis und Pizza und einen Preis .

 

Es war ein wunderschönes Kinderfest.

Es hat den ca. 180 Kindern sehr viel Spaß & Freude gemacht

Der Dank waren strahlende Kinderaugen

 

Unserer Dank ❤️ gilt unseren Sponsoren:

❤️ der Öffentlichen Versicherung Bezirksdirektion Helmstedt / Danndorf

❤️ Gemeinde Danndorf

 

Und selbstverständlich an den

TSV Danndorf ⚽️‍♀️

und

dem Danndorfer Bierbrunnen

 

Und allen Unterstützern wie:

Kirche ⛪️

Schützenverein

DRK Danndorf

Maibaum-Gruppe

Heimat- und Kulturverein

Tinkerhof

Feuerwehr

 

Ebenfalls bedanken wir uns bei der Buchhandlung Sopper, dem Tierpark ESSEHOF, Firma Hohls, dem Pheano, dem Planetarium, den Grizzlys Wolfsburg, dem VfL Wolfsburg, dem Rustiland, dem Dinopark, dem Delphin Kino, Thalia, dem Otterzentrum und dem Filmtierpark für ihre Unterstützung.

 

Und ein megagroßer DANK ❤️ an ALLE Helfer und Helferinnen

 

 

Danke sagt das ORGA-Team 2021:

Diana, Steffi, Melina, Cati, Melanie,

Christine, Kristin und Tanni

Weitere News

Verein

Bericht der Mitgliederversammlung vom 13.04.2024

Mitgliederversammlung beim TSV Danndorf  Am 13.04.2024 veranstaltete der TSV Danndorf seine Mitgliederversammlung im Danndorfer Schützenheim. Sören Gregor berichtete im Vorstandsbericht über die Aktivitäten des vergangenen

Weiterlesen »
Cheerleading

Neuer Kursplan Sparte Turnen

Auch in 2024 heißt es beim TSV natürlich wieder fit werden und fit bleiben. Dazu wurde der Kursplan überarbeitet und ist ab sofort gültig. Du

Weiterlesen »