Auf der Jahreshauptversammlung des TSV Danndorf gab es viel Positives zu berichten.
Im Namen des erst seit November 2014 amtierenden Vorstandes freute sich der Vorsitzende Juergen Beinlich mehr als 30 neue Mitglieder im Verein begrüßen zu dürfen. Damit wurde endlich die Mitgliederzahl von 500 wieder überschritten.
Mit Carina Berheide, Ann-Kathrin Hinze, Julia Kloster und Liza Ockert konnten 4 Übungsleiterinnen in der Sparte Turnen gewonnen werden. Bei den Fußballern schwingt seit dieser Saison Klaus Soleinsky das Zepter.
“Ein Glücksgriff für den TSV“,  wie Torben Füller als Spartenleiter Fussball berichtete. Zusätzlich freute er sich, eine neue Schiedsrichterin, Scarlet Strohschneider, begrüßen zu dürfen.
Im Karatdojo Danndorf erweitert der frisch gekürte Landesmeister Antonio Castiglione das Tranierteam von Spartenleiter Nicolo Alaimo.
Im Rückblick auf das Jubiläumsjahr 2014 wurde vor allem noch einmal dem Festwochenende im Mai gedacht: „Der tägliche Einmarsch der Fahne mit der neu komponierten Hymne, war der emotionalste Augenblick des Jahres“, resümierte Jürgen Beinlich in seinem Bericht.

 

Einige besondere Ehrungen gehörten zu diesem Abend. Fritz Wilke der dem Verein im Alter von 9 Jahren beigetreten war, wurde für 80-jährige Vereinstreue geehrt. Die Ehrenmitglieder Gerhard Beinlich und Elmar Schäfer sowie Gerd Behme, Gerhard Claus und Wolfgang Wunsch für 60-jährige Vereinstreue. Für 50- jährige Vereinstreue wurde das Ehrenmitglied Jürgen Markworth , Werner Wunsch du Walter Schmidt geehrt.

 

40 Jahre im Verein sind:
Carmen Beinlich, Heinrich Beinlich, Jürgen Beinlich, Harald Brendel, Dirk Grosshennig, Rudolf Hnyk, Matthias Hobohm, Helga Jäger, Beate Ruppelt, Cordula Scharf, Walter Schrader, Clemens Uehlecke, Anja Uehlecke und Marlies Wunsch.

 

Für 25-jährige Vereinstreue: Daniel Berheide, Udo Berheide, Andre Bischoff, Sandy Bischoff, Tanja Damm, Torben Füller, Sören Gregor, Sven Gregor, Sebastian Köhn, Christian Köhn, Marcel Leise, Norman Leise, Inge Meinecke, Miriam Neu, Bastian Schäfer, Annerose Schäfer, Margit Tölg, Thomas Wunsch.

 

Für 15-jährige Vereinstreue Michel Haberecht, Marianne Heinrich, Lara-Katharina Hacke, Claudia Schwanke, Rudolf Meyer, Jürgen Leykum.
Die Verdienstnadel in Bronze erhielten Carsten Hoffmann und Nicolo Alaimo. Die Verdienstnadel in Silber Gerd Behme, Ilona Schönberger und Wolfgang Wunsch.

 

Für 30 Jahre ehrenamtliche Tätigkeit erhielt Roland Gregor ein Präsent.

 

Der Vorstand zeigt sich erfreut von so viel Vereinstreue und hofft in Zeiten Ehrenamtsmüdigkeit weiterhin auf das vorbildliche Verhalten der Danndorfer Mitglieder.

 

 

Der Vorstand

Empfohlene Beiträge