Tore für den guten Zweck

Neue Trikots gab es für unsere 1. Herren. Das besondere dabei: Die Brust ziert das Logo des Treffpunkts Trostinsel.
Der „Treffpunkt Trostinsel“ ist eine Institution des Hospizhaus Wolfsburg und hilft trauernden Kindern und Jugendlichen dabei mit dem Verlust von geliebten Menschen umzugehen. Nähere Informationen dazu findet ihr hier:

Treffpunkt Trostinsel

Wir möchten dazu beitragen, dass sich der Spendentopf der „Trostinsel Wolfsburg“ füllt und da kommt ihr ins Spiel:

Wir suchen weiterhin Unterstützer, die für jedes Tor, das unsere 1. Herren in der diesjährigen Kreisligasaison erzielen wird, einen gewissen Geldbetrag spenden. Das gesammelte Geld wird am Ende der Saison komplett von uns an die Trostinsel übergeben.

Meldet euch gerne bei unseren Heimspielen oder unter soeren.gregor@freenet.de, wenn ihr unsere Spendenaktion unterstützen möchtet!

Besten Dank!