TSV DANNDORF 1914 e.V.

Abschluss 36. Danndorfer Sportwoche

Es ist vollbracht… die 36. Danndorfer Sportwoche ist heute zu Ende gegangen… und was soll man sagen?! Es war eine fantastische Woche!

Wir freuen uns, dass unsere Gäste den Verlauf der Sportwoche so ermöglicht haben!

 

Dieser Applaus gehört unseren Gästen:

SV Jembke 1 & 2
FC Germania Parsau 2
SV Jembke von 1921 e.V.
FC Nordkreis 2010 e.V. alte Herren
TSV Grün-Weiß Brechtorf e.V. 1&2
SV Reislingen/Neuhaus – 2. Herren
Helmstedter SV – 1. Herren
TuS Neudorf Platendorf 2
TSV Hehlingen
SSV Vorsfelde 1921 e.V. II
WSV Wendschott 1. Herren und AS
SV Eischott

Danke an Euch, dass ihr alle zum guten Verlauf unserer Sportwoche beigetragen habt.

Wir freuen uns euch im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

 

Euer TSV!

Weitere News

Verein

Bericht der Mitgliederversammlung vom 13.04.2024

Mitgliederversammlung beim TSV Danndorf  Am 13.04.2024 veranstaltete der TSV Danndorf seine Mitgliederversammlung im Danndorfer Schützenheim. Sören Gregor berichtete im Vorstandsbericht über die Aktivitäten des vergangenen

Weiterlesen »
Cheerleading

Neuer Kursplan Sparte Turnen

Auch in 2024 heißt es beim TSV natürlich wieder fit werden und fit bleiben. Dazu wurde der Kursplan überarbeitet und ist ab sofort gültig. Du

Weiterlesen »