TSV DANNDORF 1914 e.V.

Sportwoche 2017 Tag 2: Halbfinale Familie Gatys Pokal

TSV Danndorf Ehrungen

Der zweite Tag der 34. Danndorfer Sportwoche ist beendet. Im Familie Gatys Pokal setzte sich gestern in einem spannenden Elfmeterschießen der SSV Vorsfelde II gegen den TSV Hehlingen mit 6:5 durch.

In der zweiten Partie des Abends besiegte unsere erste Herren, unter der Leitung unseres neuen Trainers André Thiele, den Bezirksligisten STV Holzland  mit 5:1.
Die Tore für den TSV erzielten 2× Hendrik Schulz, Gerrit Wende, Torben Biering und Felix Dörfler.

Bereits vor dem Spiel wurden Hendrik Schulz als interner Torschützenkönig der vergangenen Saison (15 Tore) und Nils Warnecke für 250 Pflichtspiele für den TSV Danndorf geehrt.

Das Finale im Familie Gatys Pokal bestreiten am Freitag ab 19:15 Uhr somit der SSV Vorsfelde II und der TSV Danndorf.
Im Spiel um Platz drei stehen sich die beiden Bezirksligisten TSV Hehlingen und der STV Holzland gegenüber. (18:00 Uhr)

Heute um 18:00 Uhr startet der Ewald Borgfeld Pokal mit der Partie FC Nordkreis II gegen Reislingen/Neuhaus II. Anschließend ermitteln um 19:15 Uhr der FC Oebisfelde und MTV Hattorf den Finalteilnehmer.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Weitere News

Verein

Bericht der Mitgliederversammlung vom 13.04.2024

Mitgliederversammlung beim TSV Danndorf  Am 13.04.2024 veranstaltete der TSV Danndorf seine Mitgliederversammlung im Danndorfer Schützenheim. Sören Gregor berichtete im Vorstandsbericht über die Aktivitäten des vergangenen

Weiterlesen »
Cheerleading

Neuer Kursplan Sparte Turnen

Auch in 2024 heißt es beim TSV natürlich wieder fit werden und fit bleiben. Dazu wurde der Kursplan überarbeitet und ist ab sofort gültig. Du

Weiterlesen »