TSV DANNDORF 1914 e.V.

Sportwoche 2017 Tag 3: Die Spiele fallen in’s Wasser

Ausfall Sportwoche Danndorf

Keine guten Nachrichten vom Wettergott. Leider, und schweren Herzens, müssen wir die für heute angesetzten Spiele um den Ewald Borgfeld Pokal absagen. Am heutigen Tag werden also keine Spiele stattfinden.

 

Der Plan für den Pokal steht aber bereits:

Am Donnerstag, 27.07. spielen alle Mannschaften anstatt 2 x 30 Minuten, 1 x 30 Minuten. So können beide Halbfinal- und die beiden Platzierungsspiele an einem Abend ausgetragen und ein Sieger ermittelt werden:

[mk_table]

Ewald Borgfeld Pokal Uhrzeit
Halbfinale 1 FC Nordkreis II SV Reislingen/Neuhaus II 18:00 Uhr
Halbfinale 2 1. FC Oebisfelde MTV Hattorf 18:35 Uhr
Spiel um Platz 3 Verlierer HF 1 Verlierer HF 2 19:15 Uhr
Spiel um Platz 1 Gewinner HF 1 Gewinner HF 2 20:00 Uhr

[/mk_table]

Morgen geht es dann hoffentlich weiter mit dem Spiel unserer Alt-Senioren gegen den WSV Wendschott – 18:00 Uhr ist Anstoß im Waldstadion!

Weitere News

Verein

Bericht der Mitgliederversammlung vom 13.04.2024

Mitgliederversammlung beim TSV Danndorf  Am 13.04.2024 veranstaltete der TSV Danndorf seine Mitgliederversammlung im Danndorfer Schützenheim. Sören Gregor berichtete im Vorstandsbericht über die Aktivitäten des vergangenen

Weiterlesen »
Cheerleading

Neuer Kursplan Sparte Turnen

Auch in 2024 heißt es beim TSV natürlich wieder fit werden und fit bleiben. Dazu wurde der Kursplan überarbeitet und ist ab sofort gültig. Du

Weiterlesen »