TSV DANNDORF 1914 e.V.

Sportwoche 2017 Tag 7: Spaß und Ehrgeiz

Zum Startschuss des heutigen Tages spielte die C-Jugend der JSG Nordkreis gegen die U15 Mädels vom VfL Wolfsburg. Die Mädels setzten sich mit 2:0 durch.

Im Anschluss fanden sich die A-Jugend aus dem Jahr 2007 sowie ein Allstar Team des TSV Danndorfs zum nostalgischen Klassentreffen im Danndorfer Waldstadion ein.

Das Team der A-Jugend unter der Leitung der ehemaligen Trainern Hans-Jürgen „Wuschel“ Winter und Udo Berheide gewann das Spiel gegen die von Ulf Wende gecoachten Allstars des TSVs mit 6:2. Beide Teams waren mit viel Spaß und Ehrgeiz bei der Sache und lieferten den zahlreichen Zuschauern ein unterhaltsames Spiel.

Die Danndorfer Sportwoche endet morgen mit dem Testspiel zwischen dem TSV Danndorf und dem SV Barwedel.
Anpfiff der Begegnung ist um 15 Uhr.

Wir freuen uns mit euch morgen die 34. Sportwoche des TSV Danndorfs ausklingen zu lassen.

Weitere News

Verein

Bericht der Mitgliederversammlung vom 13.04.2024

Mitgliederversammlung beim TSV Danndorf  Am 13.04.2024 veranstaltete der TSV Danndorf seine Mitgliederversammlung im Danndorfer Schützenheim. Sören Gregor berichtete im Vorstandsbericht über die Aktivitäten des vergangenen

Weiterlesen »