Der TSV Danndorf sucht ein Logo das den Verein durch sein Jubiläumsjahr 2014 begleitet. Alle Danndorfer Bürgerinnen und Bürger sowie Freunde des TSV, ob Jung oder Alt, Sportler oder nicht, sind eingeladen sich mit Ihren Ideen zu beteiligen. Operation 100 unter diesem Motto bereitet das Organisationsteam das 100- jährige Vereinsjubiläum vor. Bereits seit 12 Monaten wird hinter den Kulissen geplant und vorbereitet. Nun ist das Spielfeld bereitet, die Mannschaft steht und es ist an der Zeit den Ball in das Spiel zu bringen. Wie das Trikot die Spieler einer Mannschaft zusammen hält, soll dieses besondere Logo den Verein durch die nächsten 24 Monate begleiten. Ein Ball, die Jahreszahl und Buchstaben bilden auf einem Rot / Weißen Wappenschild das Wappen, des TSV Danndorf. Doch wie würdigt man die einhundert Jahre auf die der Verein bald zurückblicken kann? Das ist die drängende Frage der Organisatoren.
Das Wappen des TSV soll hier das zentrale Element bilden. Ansonsten ist jedem freie Hand gelassen. Ob elektronisch, mit Pinsel und Farbe, getuscht oder gemalt. Wichtig ist das die Beiden Hauptakteure das bestehende Wappen und die 100 als Spielgestalter erkennbar sind. Da neben dem Fußballsport auch in den Bereichen Turnen, Gesundheitssport, JazzDance und Karate wesentliche Standbeine des Vereins sind, dürften weitere Akzente das Spiel interessant gestalten.
Das Wappen steht hier auf der Homepage des TSV Danndorf zum Download im JPG- Format zur Verfügung.
Einreichungen erfolgen im Format A4 / hochkant. Elektronisch im Format PDF oder JPG an
juergen.beinlich@online.de
und sollten eine Größe von 5 MB nicht überschreiten.
Papierhafte Einreichungen an
Juergen Beinlich
Poststr. 7
38461 Danndorf.
Einsendeschluss ist der 28.02.2013.
Die Jury behält sich vor, je nach Ergebnis des Wettbewerbs keines der Logos auszuwählen.
Die Entscheidung der Jury ist endgültig der Rechtsweg ist ausgeschlossen. ImRahmen der nächsten Jahreshauptversammlung des TSV im März 2013 wird der Beste Entwurf prämiert. Der glückliche Gewinner kann sich dann über 2 Tickets im VIP Bereich bei einem Heimspiel des VfL Wolfsburg freuen. Das Logo wird dann als Bandenwerbung im Waldstadion sichtbar die erste Etappe auf dem Weg nach 2014
markieren.