TSV DANNDORF 1914 e.V.

Neues Angebot beim TSV Danndorf: ZUMBA und YOGA

Mit dem Frühjahr 2013 baut der TSV Danndorf sein sportliches Angebot für Männer und Frauen ab 16 Jahren weiter aus:

Ab dem 05. April von 19.30 Uhr bis 20.30 Uhr, immer freitags, in der Danndorfer Turnhalle, der Tanz-Trend ZUMBA.
Ein ganzheitliches Körpertraining mit musikalischen Elementen.
Unter der lizenzierten ZUMBA-Instruktorin Regina Lehrrach werden Choreografien mit Elementen der Aerobic zu fetzigen Salza-, Merengue-, Calypso- und anderen
lateinamerikanischen Rhythmen in einer schweißtreibenden Stunde ertanzt.

Ab dem 16. April, von 10.00 Uhr bis 11.00 Uhr, immer dienstags, im Sportheim des TSV-Danndorf in der Waldstraße, YOGA,
mit der ausgebildeten Yoga-Lehrerin Lena. Einfach mal „aktiv“ dem Alltags- oder Arbeitsstress entkommen und eintauchen in die Welt des Yogas.
Die Kursdauer beträgt 10 Einheiten und ist auch für Nichtmitglieder, dann aber mit einer Kursgebühr von 49,00 Euro möglich.

Für beide Angebote Anmeldungen an

Jürgen Beinlich
Tel.: 05364-4561
E-Mail: info@tsv-danndorf.de

Weitere News

Verein

Bericht der Mitgliederversammlung vom 13.04.2024

Mitgliederversammlung beim TSV Danndorf  Am 13.04.2024 veranstaltete der TSV Danndorf seine Mitgliederversammlung im Danndorfer Schützenheim. Sören Gregor berichtete im Vorstandsbericht über die Aktivitäten des vergangenen

Weiterlesen »
Cheerleading

Neuer Kursplan Sparte Turnen

Auch in 2024 heißt es beim TSV natürlich wieder fit werden und fit bleiben. Dazu wurde der Kursplan überarbeitet und ist ab sofort gültig. Du

Weiterlesen »