TSV DANNDORF 1914 e.V.

Neue Übungsleiter/in gesucht!

Der TSV Danndorf sucht neue Übungsleiter/in.

Für verschiedene Angebote sucht der TSV Danndorf, der in diesem Jahr sein 100 jähriges Bestehen feiert, weitere Übungsleiter.

Wir sind mit knapp 500 Mitgliedern ein beliebter Sportverein, getreu dem Motto:  „TSV Danndorf…eine Familie“.

Sport verbindet, daher bieten wir jedem Interessierten vom Kleinkind bis zum Senior ein Trainings- und Übungsprogramm im Breiten- und Gesundheitssport an.

Wir suchen Sie als Übungsleiter beim TSV Danndorf für neue Sportangebote und

bei Bedarf für die Übernahme bestehender Sportgruppen.

Gerne erweitern wir unser Sportprogramm durch Ihr persönliches Engagement.

Bei Interesse können Sie gerne unser Kontaktformular benutzen, um mit uns in Kontakt zu treten.

Wir freuen uns auf Sie!

Weitere News

Verein

Bericht der Mitgliederversammlung vom 13.04.2024

Mitgliederversammlung beim TSV Danndorf  Am 13.04.2024 veranstaltete der TSV Danndorf seine Mitgliederversammlung im Danndorfer Schützenheim. Sören Gregor berichtete im Vorstandsbericht über die Aktivitäten des vergangenen

Weiterlesen »
Cheerleading

Neuer Kursplan Sparte Turnen

Auch in 2024 heißt es beim TSV natürlich wieder fit werden und fit bleiben. Dazu wurde der Kursplan überarbeitet und ist ab sofort gültig. Du

Weiterlesen »