TSV DANNDORF 1914 e.V.

Neue Trainingsbälle für unsere Herrenteams

Nachdem die Firma Lumosa unseren B-Platz mit neuem energiesparenden LED-Flutlicht ausgestattet hat, ließ es sich Herr Rojek von der Firma Lumosa nicht nehmen unsere Herrenteams mit neuen Trainingsbällen zu versorgen.

 

Felix Dörfler (Trainer 1. Herren), Jonas Peckmann (Trainer 2. Herren), Sören Gregor (Vorstand) und Sven Gregor (Spartenleiter Fußball) nahmen die neuen Bälle gerne im Danndorfer Waldstadion entgegen. Unsere Teams freuen sich darauf die neuen Bälle bei besten Lichtverhältnissen auf dem Trainingsplatz nutzen zu können! 

 

Vielen Dank für die Unterstützung!

Weitere News

Verein

Bericht der Mitgliederversammlung vom 13.04.2024

Mitgliederversammlung beim TSV Danndorf  Am 13.04.2024 veranstaltete der TSV Danndorf seine Mitgliederversammlung im Danndorfer Schützenheim. Sören Gregor berichtete im Vorstandsbericht über die Aktivitäten des vergangenen

Weiterlesen »
Cheerleading

Neuer Kursplan Sparte Turnen

Auch in 2024 heißt es beim TSV natürlich wieder fit werden und fit bleiben. Dazu wurde der Kursplan überarbeitet und ist ab sofort gültig. Du

Weiterlesen »