TSV DANNDORF 1914 e.V.

Feier im TSV – 35 Jahre Jazz Dance

Vor 35 Jahren, im Jahr 1987, wurde Jazz Dance im TSV Danndorf gegründet.
Auch heute noch sind die Mädels aktiv und bringen den Tanzboden zum Beben.

Getanzt wurde in den letzten 35 Jahren:
Bei Geburtstagen, auf Hochzeiten, Events im Autohaus oder aber auch auf Vernissagen, auf der Velpker Messe, auf Oktoberfesten, bei Schützenfesten, Sportlerehrungen und viele weitere unvergessliche Vorführungen bei tollen Veranstaltungen.

Auch an Meisterschaften des NTB beim Dance Cup auf Bezirks- und Landesebene nahm die „Move Selection“ des TSV erfolgreich teil.

Trainiert und getanzt wird unter der Leitung von Tanja

Weitere News

Verein

Bericht der Mitgliederversammlung vom 13.04.2024

Mitgliederversammlung beim TSV Danndorf  Am 13.04.2024 veranstaltete der TSV Danndorf seine Mitgliederversammlung im Danndorfer Schützenheim. Sören Gregor berichtete im Vorstandsbericht über die Aktivitäten des vergangenen

Weiterlesen »
Cheerleading

Neuer Kursplan Sparte Turnen

Auch in 2024 heißt es beim TSV natürlich wieder fit werden und fit bleiben. Dazu wurde der Kursplan überarbeitet und ist ab sofort gültig. Du

Weiterlesen »