Das letzte Saisonspiel ist absolviert. Wir verabschieden uns mit einem 3:0 Auswärtssieg aus der diesjährigen Kreisligasaison.
Die Tore zum Sieg steuerten Gerrit Wende, Merten Wenderoth und der Trainer himself Chris Kunau bei. Durch den Sieg gelang es uns noch auf den siebten Tabellenplatz zu klettern und somit die Saison in der oberen Tabellenhälfte abzuschließen.

Ein besonderer Dank geht an unser Rückrundentrainerteam Chris Kunau und Ulf Wende. Nach einer mehr als durchwachsenen Hinrunde wurde das Ruder herumgerissen und der dritte Platz der Rückrundentabelle erreicht.

Zum Abschluss der Saison hat sich das Team bei Salahdin Daoud im Danndorfer Bierbrunnen eingefunden, um die erfolgreiche Rückrunde zu feiern.
Wir freuen uns, euch zur neuen Saison wieder im Danndorfer Waldstadion begrüßen zu dürfen.

Empfohlene Beiträge