TSV DANNDORF 1914 e.V.

Erfolgreicher Rückrundenauftakt

So haben wir uns das vorgestellt! Zwei klare Siege zum Rückrundenauftakt. Unsere 1. Herren konnte auswärts in Flechtorf wichtige 3 Punkte bei einem verdienten 4:0 einfahren. Zeitgleich besiegte die 2. Herren den Mitaufsteiger TUS Beienrode zu Hause im Waldstadion mit 5:1.

Einmal Danndorf, immer Danndorf!

Weitere News

Verein

Bericht der Mitgliederversammlung vom 13.04.2024

Mitgliederversammlung beim TSV Danndorf  Am 13.04.2024 veranstaltete der TSV Danndorf seine Mitgliederversammlung im Danndorfer Schützenheim. Sören Gregor berichtete im Vorstandsbericht über die Aktivitäten des vergangenen

Weiterlesen »
Cheerleading

Neuer Kursplan Sparte Turnen

Auch in 2024 heißt es beim TSV natürlich wieder fit werden und fit bleiben. Dazu wurde der Kursplan überarbeitet und ist ab sofort gültig. Du

Weiterlesen »