TSV DANNDORF 1914 e.V.

Kinderfest des TSV 1914 e.V. und der Gemeinde Danndorf

Zum Kinderfest und Ferienauftaktveranstaltung am 20.07.2014 laden der TSV 1914 e.V. und die Gemeinde Danndorf alle Kinder von 0-12 Jahren ab 15:00 Uhr in das Waldstadion ein.

Im Rahmen des Jubiläums zum 100 jährigen Bestehen des Vereins haben das Orga-Team bestehend aus: Susanne und Carina Berheide, Maritta Schünemann, Liza Ockert, Ines Schindel, Dagmar Markworth, Tanja Damm und Diana Tölg wieder viele Stationen geplant, die die Kinder absolvieren können. Am Schluss werden tolle Preise verlost, wenn die Kinder ihren Laufzettel ausgefüllt abgegeben haben.

Als Highlight wird „Aqua Zorbing“ – Wasserball laufen und Pony reiten angeboten.

Es werden zusätzlich Überraschungsgäste erwartet.

Weitere News

Verein

Bericht der Mitgliederversammlung vom 13.04.2024

Mitgliederversammlung beim TSV Danndorf  Am 13.04.2024 veranstaltete der TSV Danndorf seine Mitgliederversammlung im Danndorfer Schützenheim. Sören Gregor berichtete im Vorstandsbericht über die Aktivitäten des vergangenen

Weiterlesen »
Cheerleading

Neuer Kursplan Sparte Turnen

Auch in 2024 heißt es beim TSV natürlich wieder fit werden und fit bleiben. Dazu wurde der Kursplan überarbeitet und ist ab sofort gültig. Du

Weiterlesen »