TSV DANNDORF 1914 e.V.

Kinderfest am 12. August

– Samstag, den 12. August 2023
– 14:00-18:00 Uhr
– Sportplatz des TSV Danndorf im Waldstadion
– Die Teilnahme für die Kinder ist kostenlos und ohne Voranmeldung möglich!

Seit Jahren veranstalten unsere Jazz-Dance Mädels alle zwei Jahre das Kinderfest im Rahmen der Sportwoche des TSV Danndorf, das auch die Abschlussveranstaltung der Ferienmaßnahmen der Gemeinde bildet.

Seit Januar plant unser 10-köpfiges Orga-Team alles, um den Kindern von 1-12 Jahren einen bunten Nachmittag mit tollen Attraktionen zu ermöglichen.
Über Spiel und Spaß mit und ohne Ball, Feuerwehr, einer Zauberin, Kinderschminken, einer Hüpfburg, Angeln und noch viel mehr wird den Kids so einiges geboten.

Für die Kinder wird es neben Eis auch viele weitere Überraschungen geben.
Für das leibliche Wohl der Eltern und Besucher ist mit Kaffee, Kuchen und Bratwurst ebenfalls bestens gesorgt.

Weitere News

Verein

Bericht der Mitgliederversammlung vom 13.04.2024

Mitgliederversammlung beim TSV Danndorf  Am 13.04.2024 veranstaltete der TSV Danndorf seine Mitgliederversammlung im Danndorfer Schützenheim. Sören Gregor berichtete im Vorstandsbericht über die Aktivitäten des vergangenen

Weiterlesen »