TSV DANNDORF 1914 e.V.

Karate Lehrgang am 10.12.2022 in Klötze

Um 08:30 Uhr war Treffpunkt vor der Sporthalle in Danndorf, danach fuhren wir gemeinsam mit einem Autokorso nach Klötze. In der Großen Sporthalle in Klötze Trafen wir 50 Karatekas aus Sachsen- Anhalt. Es begann mit einer Begrüßung und gleich in den Aufwärmtraining, danach konnten uns die Senseis Olaf Büttner 5. Dan und Holger Probst 5. Dan uns viele Techniken und Anwendungen zeigen. Diese Lehrgänge sind sehr wichtig, damit wir uns Weiterentwickeln und mehr vom Kampfsport erfahren, dabei auch andere Karatekas kennenlernen. Nach den anstrengenden Tag fuhren wir um 14:30 Uhr wieder nach Danndorf, geschafft und doch Lehrreich.

Weitere News

Cheerleading

Neuer Kursplan Sparte Turnen

Auch in 2024 heißt es beim TSV natürlich wieder fit werden und fit bleiben. Dazu wurde der Kursplan überarbeitet und ist ab sofort gültig. Du

Weiterlesen »