TSV DANNDORF 1914 e.V.

Die Yoga-Gruppe des TSV Danndorf

Liebe TSVler und besonders ihr lieben Yogi*nis,

bei allen möchte ich mich aus vollem Herzen für mein wunderbares erstes Jahr in der TSV Danndorf-Familie bedanken! 

Ein ganz besonderer Dank geht an unsere Spartenleiterin und meine liebe Freundin Tanja Damm⁩, die an meinen Enthusiasmus geglaubt und meiner Leidenschaft für Yoga vertraut hat!

Ich genieße jede einzelne Stunde mit Euch und freue mich auf noch viele, viele gemeinsame mehr! 

Hier mein kleines Dankeschön mit Euch und für Euch, unser LOTUS-PROJEKT, sensationell gefilmt, bearbeitet und auf YouTube hochgeladen vom Ur-Danndorfer Jochen Fredrich/Jo-Film, der dort mit seinen beiden Kanälen „Jochen Fredrich“ und „Danndorf“ vertreten ist. 

Viel Freude und Namaste

Eure Petra

Weitere News

Verein

Bericht der Mitgliederversammlung vom 13.04.2024

Mitgliederversammlung beim TSV Danndorf  Am 13.04.2024 veranstaltete der TSV Danndorf seine Mitgliederversammlung im Danndorfer Schützenheim. Sören Gregor berichtete im Vorstandsbericht über die Aktivitäten des vergangenen

Weiterlesen »
Cheerleading

Neuer Kursplan Sparte Turnen

Auch in 2024 heißt es beim TSV natürlich wieder fit werden und fit bleiben. Dazu wurde der Kursplan überarbeitet und ist ab sofort gültig. Du

Weiterlesen »