TSV DANNDORF 1914 e.V.

Coole Weihnachtsfeier am 03.12.2022 im Karate Dojo des TSV Danndorf

Neben Training und Sportveranstaltungen geht es im Karate Dojo natürlich auch immer um den Austausch unter den Mitgliedern und die familiäre Atmosphäre, die das Dojo bieten kann. Kaum eine Veranstaltung eignet sich für die Pflege dieser Atmosphäre besser als die alljährliche Weihnachtsfeier.

Damit die Feier nicht allzu steif wurde, begannen wir die Abnahme der Prüfungen mit dem Prüfer Peter Hillebrand und parallel wurde Trainiert mit Trainer Lars Becker in der Danndorfer Sporthalle. Alle Karatekas kamen somit in Schwung und Schwitzen, dabei bekamen die Gäste einen tollen Einblick in den Kampfsport Karate.

Der Besuch vom Karate -Weihnachtsmann der auch eine Kata (imaginäre Kampfkunst) Vorführung gab war sehr beeindruckend, danach beschenkte er die Kinder und Trainer.

Marie Werthmann, 5 Jahre aus Wolfsburg zeigte ganz stolz ihr können in der Verteidigung und Angriffstechnik. Der große Applaus zeigte, dass alle Begeistert waren.

Danach erfreuten wir uns alle bei Weihnachtsmusik, Kinderpunsch, Glühwein für die Erwachsenen und Leckereien, welche Eltern Organisiert hatten.

Ohne Frage, die Weihnachtsparty ist ein toller Anlass, um sich zum Jahresende bei den Karatekas, Helferinnen und Helfern zu bedanken.

Weitere News

Verein

Bericht der Mitgliederversammlung vom 13.04.2024

Mitgliederversammlung beim TSV Danndorf  Am 13.04.2024 veranstaltete der TSV Danndorf seine Mitgliederversammlung im Danndorfer Schützenheim. Sören Gregor berichtete im Vorstandsbericht über die Aktivitäten des vergangenen

Weiterlesen »